//Schließt FAQ zu beginn

Vanmobil, wer ist das überhaupt?

Wir, das sind Johannes, Jochen und Fabian. Wir lieben die Entschleunigung vom Alltag, genießen die Freiheit, mit dem Wohnmobil in den Tag zu leben und freuen uns darauf, jeden Tag woanders sein zu können. Daraus wurde eine Idee.

Seit Februar 2019 bieten wir Euch Wohnmobile zum mieten an. Flammneu, mit viel Technik ausgestattet und flexibel nutzbar. Vanmobil ist nicht irgendeine Wohnmobilvermietung, wir sind mehr. Es gibt bei uns alles, von „Low Cost“ bis hin zur „Full Service“ Ausstattung. Mit unseren Wohnmobilen kannst du die Welt bereisen, dich entspannen und frei fühlen. Hast du Lust, mehr zu erfahren und uns auf unseren Reisen mit dem vanmobil zu begleiten?

Dann schau dir unseren Blog an.

Winter-Fotoshooting in der Vulkan-Eifel

Winter-Fotoshooting in der Vulkan-Eifel

Freitag, 15.02.2019: Nachdem unser Wohnmobil zugelassen wurde und seine endgültigen Kennzeichen bekommen hat, haben wir allerlei Dinge in den Wagen eingeräumt und sind aufgebrochen in Richtung Köln, denn wir hatten ein Date zum Fotoshooting mit unserem Riesenbaby....

Endlich, unser Wohnmobil ist da!

Endlich, unser Wohnmobil ist da!

Donnerstag, 14. Februar 2019: Valentinstag – oder der Tag, als wir uns in unser Wohnmobil verliebt haben. Nachdem wir auf der Caravan Salon Düsseldorf – Messe unseren Happy 385 gekauft haben, mussten wir noch einige Monate auf die Fertigstellung warten, denn der Wagen...

Wie alles begann

Wie alles begann

Caravan Salon Düsseldorf, 25.08.2018: Wir machen uns auf den Weg zur wichtigsten Caravan- und Wohnmobilmesse Deutschlands. Angekommen sind wir zunächst völlig überrascht von der schier unendlichen Auswahl an Fahrzeugen mit einer unfassbar großen Anzahl an Extras und...

Durch die perfekte Anbindung an die Autobahn A1 kannst du uns bequem aus nahezu allen Städten in NRW erreichen, egal, ob Dortmund, Unna, Schwerte, Hagen, Bochum, Essen oder Gelsenkirchen.

Sogar aus Köln und Umgebung ist man in weniger als einer Stunde Fahrzeit bei uns.

Dein Fahrzeug kann während der Anmietung bei uns auf dem Hof stehen.

vanmobil
Hörderstr. 36a
58239 Schwerte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden